Norbert Lüttringhaus

Geburt, Kindheit und Abitur in Essen

Studium der Humanmedizin in Uniklinik-Marburg, Uniklinik-Essen, Kinderchirurgie          Prof. Würtenberger in Dortmund und Kinderklinik Lissabon

Facharztweiterbildung im EVK in Düsseldorf, Städtische Kliniken Duisburg und Facharztpraxis in Oberhausen

seit 1998 niedergelassener Facharzt für Kinder und Jugendmedizin in Oberhausen

Seit 2008 Große Praxisgemeinschaft im Kinder- und Familientherapiezentrum in Oberhausen-Sterkrade

Seit 2013 Ärztlicher Leiter des Integrierten Frühförderzentrums am St. Clemens Hospitale in Oberhausen Sterkrade

Persönliche Behandlungsschwerpunkte:

Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten insbesonders AD(H)S,Verhaltens-auffälligkeiten, Einnässen, unklare Bauchschmerzen, Infektanfälligkeit, Allergische Erkrankungen: Asthma,Heuschnupfen, Neurodermitis, Nahrungsmittelallergien

Desensibilisierungsbehandlung, auch alternativ-medizinische Möglichkeiten durch Eigenserumimmuntherapie!

Bewertung wird geladen...
btrusted-Siegel

Private Kassen & Selbstzahler

Auch für Sie als Selbstzahler bleiben die Kosten beim Kinderarzt moderat. Je nach gewählten Abrechnungsmodell können auch bei der gesetzlichen Krankenkasse die Kosten erstattet werden. Erkundigen Sie sich bei ihrer Kasse und lesen Sie unsere Tipps zu diesem Thema.

Tipps zur Kostenerstattung

" Wir machen uns stark für die Gesundheit Ihrer Familie! "

Vereinbaren Sie bequem einen Termin telefonisch.

Unsere Praxis ist außer mittwochnachmittags von Mo. - Fr. zwischen 8.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Sa. und So. Terminvergaben von 8.00 Uhr - 13.00 Uhr.

In Notfällen sind Hausbesuche jederzeit möglich.

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie uns bitte an unter:

0211 / 33 98 35 51

bzw. unter der Nummer für japanische Patienten:

0211 / 33 98 35 51